Stefan Gwildis - BUNT!

Live mit Band

21.08.2022

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Mit Stefan Gwildis wird es Bunt!

 „Ich habe mir gesagt, wenn es nach all dieser Zeit wieder auf die Bühne geht, dann soll es so richtig BUNT! werden.“ So Stefan Gwildis. Passend dazu hat er sein neues Album im Gepäck, welches durch eine bunte Mischung verschiedenster Stilrichtungen wie Soul, Funk, Reggae, Jazz und sogar einer Ska Nummer leuchtet. Stefan Gwildis ist und bleibt ein Entertainer seiner ganz eigenen Klasse und man spürt immer das intensive Zusammenspiel mit seinem Publikum. Seid gespannt was sich Stefan Gwildis diesmal für die Konzertsaison ausgedacht hat. Von einem Punkt kann man definitiv ausgehen: Es wird BUNT! 

Du hast die Wahl

Liegestuhl-Ticket:
Front of Stage zurücklehnen und entspannen im Sand

Bierbank-Ticket:
Mit Freunden an einer Bierzeltgarnitur die Show genießen 

Tribünen-Ticket:
Komfortable überdachte Sitzplätze 

Zu den Tickets

Hinweis

Rollstuhlfahrertickets können über den Veranstalter und das Call Center von Ticketmaster gebucht werden.

Die Begleitperson hat freien Eintritt. Die Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sitzen direkt hintereinander.

Die Anzahl der Rollstuhlfahrertickets ist auf 20 Tickets pro Veranstaltung limitiert.

Tickets solange der Vorrat reicht.