SOUL II SOUL

15.08.2022

Jazzie B. & Soundsystem

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Soul II Soul - Jazzie B. & Band

Als Gründer und Leiter von Soul II Soul und als Songwriter und Produzent in eigener Sache ist Jazzie B wahrscheinlich Großbritanniens erfolgreichster schwarzer Musiker. Zu den Auszeichnungen der Band zählen Grammys und Soul Train Music Awards.

Mit „Back II Life“, Keep On Movin’“ hatte die Londoner Band um Trevor Beresford Romeo alias Jazzie B im Jahr 1989 zwei internationale Riesenhits gehabt, die der Mehrheit vermutlich auch immer noch vertraut sind.

Im August kommt die Band „Soul II Soul“ als einziges Deutschland Konzert am 15. August zum Open Air Eventgarten. Die Zuschauer können sich auf einen R&B-Sound mit Elementen aus Philly Soul, Disco, Reggae und 1980er-Jahre-Hip-Hop freuen.

Du hast die Wahl

Liegestuhl-Ticket:
Front of Stage zurücklehnen und entspannen im Sand.

Stehplatz-Ticket:
Das Stehplatz Ticket gilt für den Infield Bereich der Blöcke C und D.

Tribünen-Ticket:
Komfortable überdachte Sitzplätze. 

Hinweis

Rollstuhlfahrertickets können über den Veranstalter und das Call Center von Ticketmaster gebucht werden.

Die Begleitperson hat freien Eintritt. Die Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sitzen direkt hintereinander.

Die Anzahl der Rollstuhlfahrertickets ist auf 20 Tickets pro Veranstaltung limitiert.

Tickets solange der Vorrat reicht.

 

Dan D. (Baltic Soul Weekender)

Support-Act
 

Er war der erste deutsche Soul DJ der Anfang der 90er Jahre nach Japan eingeladen wurde, tourte durch den gesamten europäischen Raum und präsentierte seine Musik bereits in den den angesagtesten Clubs der Welt.

Im Jahr 2007 gründete er den Baltic Soul Weekender, Europas größtes Soul Festival. Über die Jahre entstanden enge Freundschaften zu Künstlern wie den Temptations, den Supremes oder Sister Sledge.