Michael Schulte

11.08.2022

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

„HIGHS & LOWS“ TOUR

2020 ist ein Jahr, an welches sich MICHAEL SCHULTE noch lange erinnern wird: Zum ersten Mal in seinem Leben wurde er in seinem Heimatland mit einem Gold-Award für die Single „Back To The Start“ ausgezeichnet und zum ersten Mal spielte er im Corona-Sommer 2020 mehrere Autokino-Konzerte vor hunderten von hupenden Fahrzeugen. 2019 veröffentlicht, könnte der Titel seines aktuellen Albums „highs & lows“ in das Jahr 2020 nicht besser passen: Es ist ein Album, dass von Reife und Optimismus nur so strotzt und mit dem sich MICHAEL SCHULTE als Ziel gesetzt hat, Mut zu machen. Genauso, wie er immer an sich geglaubt hat, lag und liegt dem Freund, Ehemann und Vater daran, seinem persönlichen Umfeld sowie seinen Fans mit „highs & lows“ etwas Positives mitzugeben.

Auf seiner „highs & lows“ Tour 2022 wird MICHAEL SCHULTE durch die Verschiebung nicht nur das aktuelle Album, sondern auch bislang unveröffentlichte Songs live präsentieren.

Du hast die Wahl

Liegestuhl-Ticket:
Front of Stage zurücklehnen und entspannen im Sand.

Stehplatz-Ticket:
Das Stehplatz Ticket gilt für den Infield Bereich der Blöcke C und D.

Tribünen-Ticket:
Komfortable überdachte Sitzplätze. 

Zu den Tickets

Hinweis

Rollstuhlfahrertickets können über den Veranstalter und das Call Center von Ticketmaster gebucht werden.

Die Begleitperson hat freien Eintritt. Die Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sitzen direkt hintereinander.

Die Anzahl der Rollstuhlfahrertickets ist auf 20 Tickets pro Veranstaltung limitiert.

Tickets solange der Vorrat reicht.

 

Tina Naderer

Support-Act
 
 
Nach fünf über die letzten zwei Jahre verteilten Singles eröffnet Tina Naderer mit ihrem Debütalbum „Ohne Filter“ am 4. Juni 2021 ein weiteres großes Kapitel ihrer Karriere:
„Ohne Filter“ taucht über 12 Songs hinweg ein in eine Gedankenwelt, in der alle Fassaden fallengelassen werden und Sentiments freien Lauf gelassen wird.
 
„Ohne Filter“ ist so etwas wie ein Abschnitt einer Autobiographie, ein Abschnitt, der jedoch in seiner Fragestellung Allgemeingültigkeit versprüht: „Liebe ist …?“